Elsbeth Bründler

Schon seit früher Kindheit ist mir bewusst, dass Körper, Geist und Seele unabdingbar miteinander verbunden sind.

Ich habe mich aufgemacht, den Ursprung dafür zu finden und habe auf dem Weg vieles erfahren und kennengelernt. Ganz besonders, wie sich diese Verbindungen pflegen und harmonisieren lassen und dadurch gleichzeitig das Sein gestärkt wird. So freue ich mich umso mehr, meine Erfahrungen, die ich machen und verinnerlichen durfte, weiterzugeben.

Qi Gong ist eine Form der Bewegung, die körperliche und geistige Erholung gibt und und Energien harmonisert. Die Fussreflexzonenmassage fördert die Regeneration von Körper und Geist und Theta Healing gibt die Möglichkeit, gezielt einzutauchen und loszulassen, um Raum für Neues zu schaffen.

Den persönlichen Erfahrungsschatz dieser drei wunderbaren Methoden möchte ich in seiner ganzen Vielfalt teilen und weiter geben.

“Gib nie deine Träume auf, folge den Zeichen.”
Paulo Coelho

Bist du bereit, deine Träume zu verwirklichen? Dann freue ich mich, gemeinsam mit dir den Zeichen zu folgen.

Über mich

Ich in 3 Worten:

9

achtsam

9

fröhlich

9

inspirierend

Kraftorte und Anderes:

9

Wald

Eine unendliche Quelle inspirierender, schöpferischer und heilsamer Kraft.

9

Wasser

Widerspiegelt den Fluss des Lebens und die Vergänglichkeit des Seins.

9

Menschen

Zuhören, reden, lachen, weinen..der Austausch mit Menschen ist immer eine Bereicherung.

Was ich liebe?

Beim Lesen in neue Welten abtauchen, neue Orte entdecken, neue Menschen kennenlernen, neue Techniken üben, aber auch immer wieder in die Tiefe des Seins eintauchen.

Fach- und anderes Wissen

9

2022: Abschluss dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin HPS

9

2021: Theta Healing Seminare (Basic, Advanced, Dig Deeper)

9

2009: Abschluss 3-jährige Ausbildung zur Qi-Gong Lehrerin TQZ

9

seit 2009: regelmässige Qi Gong-Kurse, u.a. Rheumaliga, Gruppen 65+, etc.

9

1994-1998: Kennenlernen und erste Ausbildung im Bereich  Fussreflexzonenmassage

9

Über 30 Jahre Qi Gong-Praxis, 10 Jahre aktives Training in Wing Chun/KungFu und Eskrima

9

Trainingsaufenthalte in den Schweizer Bergen, auf den Philippinen und in China

9

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im HR Management

Warum mir meine Kunden vertrauen? 

Weil ich ehrlich bin – auch wenn es mal “weh” tut. Und weil ich durch meine eigene Erfahrung da bin, wo ich heute bin.

Neugierig geworden?

Probiere es aus!

Lass uns kennenlernen! Gemeinsam können wir in einem Gespräch klären, ob wir zusammenpassen. Rufe an, Schreib mir oder buche einen Termin und schon geht’s los!